Jugend-Nachtangeln des ASV Dietzenbach
vom 15.4. – 16.4.2016
Bericht und Bilder

Am 15.-16.4.2016 veranstaltete die Jugendgruppe des ASV Dietzenbach das Jugend- Nachtangeln des Jahres 2016. Hierzu hatte der Jugendwart, Holger Leonhard, die Mitglieder der Jugendgruppe, Eltern von Vereinsmitgliedern mit ihren jugendlichen Kindern, sowie stark an der Mitgliedschaft interessierte Jugendliche, resultierend aus der Schnupperangel-Aktion im letzten Monat, eingeladen.
Beeindruckende 13 Personen fanden sic h dann am Teichgelände ein, und es wurde mit dem Zeltaufbau begonnen. Das Wetter war zwar durchwachsen und es regnete immer wieder, aber es gab gottseidank eine überdachte Zeltkonstruktion, unter der man sich während der Regenphasen unterstellen konnte. Außerdem ließen sich einige Teilnehmer ohnehin nicht vom Regen vom Angeln abhalten lassen. So stellten sich auch bald die ersten Angelerfolge ein.
Für Speisen und Getränke war reichlich gesorgt, so wurden Hamburger, Würstchen und Schweinesteaks gegrillt, und zum Frühstück gab es Nutella-Brötchen und leckere Schokoladenküsse. Gute Laune war also vorprogrammiert, die Teilnehmer verstanden sich bestens, und am Ende der Veranstaltung empfanden alle Teilnehmer die Veranstaltung äußerst gelungen und erfolgreich.

 
Euer Jugendwart:
Holger Leonhard,
Mobil: 0170-5274178,
E-Mail:
asv-d-jugend@hotmail.com
 
Nachfolgend einige Bilder vom Nachtangeln:
IMG_0621
IMG_0624
IMG_0628
IMG_0639
IMG_0642
IMG_0643
IMG_0644
IMG_0645
50J-removebg-3_5cm
2008
 
2009
 
2005
 
2006
 
2010
 
2011
 
2012
 
2013
 
2014
 
2015
 
2016
 
2017
 
2018
 
2019
 
2020
 
2022
 
2023
 
>> Galerie
Jeder ist aufgerufen Bilder für diese Homepage bereitzustellen. Zur Übergabe der Bilddateien siehe bitte -> Kontakt
Seerosen_3
Logo_ASV_Dietzenbach_Angelverein_Angelsportverein_Angeln_Freizeit