Schnupperangeln des ASV Dietzenbach am 11.09.2016
 
Am 11.9.2016 veranstaltete der Jugendwart des ASV, Holger Leonhard, das dritte Jugend-Schnupperangeln für das  Jahr 2016 am Vereinsgewässer. Information über diese Veranstaltung wurde im Vorfeld sowohl im Schaukasten am Vereinsheim, als auch im Globus Baumarkt bekanntgegeben.
Bei diesen Schnupperangel-Veranstaltungen wird Jugendlichen die Möglichkeit gegeben einmal auszuprobieren, ob das Angeln das richtige Hobby für sie ist, und ein paar Stunden an unserem herrlichen Gewässer zu verbringen.
Das Wetter war hervorragen und es waren gute Angelbedingungen. Pünktlich um 10:00 kamen dann zur großen Überraschung aller anwesenden Vereinsmitglieder 12 Jugendliche, teilweise mit ihren Eltern, an, die einmal in das Angelhobby „reinschnuppern wollten. So viel Interesse ist natürlich beeindruckend!
Flugs wurden dann die Jugendlichen auf die anwesenden Vereinsmitglieder verteilt, die dann mit ihnen ihre Angelplätze auswählten. Die Kollegen erklärten den Jugendlichen dann Angelgerät und die verschiedenen Angeltechniken, und los ging’s.
Die Fische hatten ordentlich Appetit und es wurden eine Menge Fische gefangen. Das größte Angelglück hatte dann Damian Kasperski, der mit seinem Onkel Gregor gekommen war und mit Angelkollegen Sascha Fleck einen stattlichen Karpfen von 55 cm und 2200 Gramm aus dem Teich fischen konnte
Abschließend möchte ich mich bei allen, Euch Jugendlichen für Eure Teilnahme, Euren Eltern für Ihr großes Interesse und den Vereinskollegen für Ihre Unterstützung bedanken.

 
Euer Jugendwart:
Holger Leonhard,
Mobil: 0170-5274178,
E-Mail:
asv-d-jugend@hotmail.com
IMG_1039
IMG_1033
IMG_1034
IMG_1035
IMG_1036
IMG_1037
IMG_1038
IMG_1039
40-Jahre-Jubilaeum_ausgestanzt
2008
2009
2005
2006
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
>> Galerie
Jeder ist aufgerufen Bilder für diese Homepage bereitzustellen. Zur Übergabe der Bilddateien siehe bitte -> Kontakt
Seerosen_3
Home
Kontakt
Impressum
Letzte Aktualisierung am 17.02.2017
© 2009 -2017 ASVD
Details
Mitglieder
Logo_ASV_Dietzenbach_Angelverein_Angelsportverein_Angeln_Freizeit