Offenbach_Post_2016_03_Schnupperangeln_Maerz
Schnupperangeln des ASV Dietzenbach am 19.3.2017
 
Am 19.3.2017 veranstaltete der Jugendwart des ASV, Holger Leonhard, das erste Jugend-Schnupperangeln für das  Jahr 2017 am Vereinsgewässer. Information über diese Veranstaltung wurde im Vorfeld sowohl im Schaukasten am Vereinsheim, als auch im Globus Baumarkt bekanntgegeben.
Bei diesen Schnupperangel-Veranstaltungen wird Jugendlichen die Möglichkeit gegeben einmal auszuprobieren, ob das Angeln das richtige Hobby für sie ist, und ein paar Stunden an unserem herrlichen Gewässer zu verbringen.
Das Wetter war zwar kühl, aber es waren gute Angelbedingungen. Pünktlich um 10:00 kamen dann insgesamt 10 Jugendliche, teilweise mit ihren Eltern, an, die einmal in das Angelhobby &dbquo;reinschnuppern wollten.
Flugs wurden dann die Jugendlichen auf die anwesenden Vereinsmitglieder verteilt, die dann mit ihnen ihre Angelplätze auswählten. Die Kollegen erklärten den Jugendlichen dann Angelgerät und die verschiedenen Angeltechniken, und los ging’s.
Es wurden dann auch einige Fische gefangen, darunter 2 Lachsforellen, die größte davon wog knapp ein Kilogramm.
Abschließend möchte ich mich bei allen, Euch Jugendlichen für Eure Teilnahme, Euren Eltern für Ihr großes Interesse und den Vereinskollegen für Ihre Unterstützung bedanken.
 
Euer Jugendwart:Holger Leonhard, Mobil: 0170-5274178
E-Mail: asv-d-jugend@hotmail.com
IMG_2108
IMG_2111
IMG_2113
IMG_2117
IMG_2119
IMG_2120
angeln_ist_geil_50_
50J-removebg-3_5cm
2008
 
2009
 
2005
 
2006
 
2010
 
2011
 
2012
 
2013
 
2014
 
2015
 
2016
 
2017
 
2018
 
2019
 
2020
 
2022
 
2023
 
>> Galerie
Jeder ist aufgerufen Bilder für diese Homepage bereitzustellen. Zur Übergabe der Bilddateien siehe bitte -> Kontakt
Seerosen_3
Logo_ASV_Dietzenbach_Angelverein_Angelsportverein_Angeln_Freizeit